NSR GT3

Rennen 28.08.2021

Am 28.08.2021 ging die NSR GT3 Rennserie endlich wieder an den Start. Nach einer 1,5 jährigen Corona-Pause, durften die Fahrer nun wieder ihre Gaspedale durch den Unterboden treten, die Leitplanken putzen, Kiesbettsand aufwirbeln und dabei ihre Reifen zum Glühen bringen. Trotz der Zwangspause fanden sich 10 Starter an der schwarz-weiß karierten Linie ein. Die Pole Position erfuhr sich die routinierte Rampensau Runte, gefolgt vom Jungspund Florian und Michael K. Das Rennen verlief ruhig und harmonisch. Die ersten drei kamen auch in genau der selben Reihenfolge ins Ziel, in der sie gestartet waren; Andreas Runte sicherte sich Gold, vor Florian, der Silber holte und Michael K, welcher Bronze nach Hause fuhr. Die Platzierungen veränderten sich auch sonst kaum im Verhältnis zur Startaufstellung.

Das gesamte Starterfeld hatte aber einen super Abend, denn endlich hieß es mal wieder: Süchtig nach Kurven!

 

Danke an alle Gestarteten dafür!