JK Flexi Car Serie

29.08.2020

Am Samstag den 29.08.2020 platzierten sich wieder einmal 9 Starter an der Carrera-Startlinie der 30 Meter Holzbahn  des Carachos'. Zum ersten mal mit von der Partie waren Sebastian und Günther, die sich bis zum Schluss tapfer unter den Veteranen schlugen. Zwar fuhren sie bei ihrem Debüt in den beiden letzten Plätzen ein, sollten aber in den kommenden Rennen nicht unterschätz werden. Speziell Dirk und Rolf, mit ihren 6. und 7. Plätzen sollten sich warm anziehen in Zukunft!

Werner heimste sich die 5. ein und war dabei dem schnellsten Brot aus Herne (Michael K.), das heute mit Platz 4. nicht so viel gebacken bekam, dicht auf den Versen.

Ganz knapp an den 300 Runden (299,9) vorbeigeschrappt kam Simon als 3. ins Ziel, Michael P. wurde 2. und die schwarz-weiß karierte Flagge als 1. sahen die beiden Vögel Florian und Andreas vom Caracho Racing Team, die im Sturzflug an allen vorbeiflogen.