Hallo zusammen,

hier das Ergebnis des 6. Rennens um den Flexi-Tourenwagen-Cup vom .

1 Andreas
2 Heiko
3 Tim
4 Alexander
5 Scholti

Im sechsten Rennen haben wir endlich einen neuen Sieger. Andreas konnte sein erstes Rennen in dieser Serie herausfahren. Schon im Qualifying fuhr er deutlich auf Platz 1. Tim fuhr in der ersten Hälfte des Rennens ca. 10 Runden Vorsprung heraus. Dann zu Beginn der zweiten Hälfte
beschädigte sich Tim den Wagen in einem Crash. Mit dem etwas verbogenen Chassis konnte er nicht mehr so schnell fahren und stellte den Wagen des Öfteren neben der Strecke ab. Dadurch konnten Andreas und Heiko noch ganz knapp im Endergebnis vorbeiziehen. Schotti fuhr im ersten
Rennen über 315 Runden, hatte aber zu viele Abflüge zu verzeichnen, so dass er im Endergebnis hinter Alexander blieb. Alexander hat in diesem Rennen zum ersten Mal die 300er Runden Marke geknackt.

Bis zum nächsten Rennen und schöne Ferien

Heiko