Grill and Race des DTM-Cup im Caracho-Racing-Center
Bei bestem Wetter und mit großem Andrang startete um 17 Uhr  das lustige beisammen sein und freie Fahren für Jedermann. Nachdem unser Grillmeister Andreas und Soßen Doktor Thomas alles vorbereitet hatten hieß es erstmal Schlange stehen für eine begnadete Currywurst.
Der Rennstart wurde kurzer Hand von 18:30 auf unbestimmte Zeit nach hinten gelegt es sollte wohl doch eher ein Grill and Grill Abend werden bei dem Wetter.
Um ca20.00 Uhr ging es dann los, gefahren wurde in 2er Teams  die sich auch ganz unkompliziert und bunt gemischt zwischen Aktiven und Hobby Fahrern gefunden haben.
( Bis auf wenige Ausnahme wie die Taxifahrer aber die stehen ja eh immer zusammen und mögen keine anderen :-) )
Nun das wesentliche das ERGEBNIS:
1.Platz: Die Taxifahrer     114 Rnd.
2.Platz: Die Bremser         113 Rnd.   
3.Platz: Die Bauern        107 Rnd.
4.Platz: Team Bratwurst    97 Rnd.  (Das waren wohl ein paar zu viel vor dem Rennen  )
5.Platz: Caracho Racing    90 Rnd. ( Kompliment an die Jungs nach 3h am Grill noch so eine Leistung )
6.Platz: Die Bekloppten    88 Rnd.

Nochmal ein großes Dank an alle vom Caracho-Racing-Center Team für den gelungenen Abend .
Ich hoffe das war nur der Start in eine Klasse Saison mit einem super Fahrerfeld!