Rennbericht Carrera 124 GT3 UND CLASSIC.

 

Am 9.09.2017 war es mal wieder soweit.Das erste Rennen nach der Sommerpause. In der Classic waren es nur vier Starter. Den 4. Platz holte sich der Sascha (Leihwagen) , den 3 Platz holte sich der Dirk O. (Erster Start). Zweiter wurde Paul, der trotzt einem schnellen Motor nicht Andreas einholen konnte.

Bei den GT3 wurde es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Tim und Andreas. Tim konnte sich wieder den Ersten Platz sichern. Manuel wurde Dritter. Simon holte sich den VIERTEN Platz. Den 5 Platz holte sich Andreas P. vor dem Ernst.Manuel ist der neue Reifenflüsterer( Hat die Autos von Andreas R. Simon und Ernst vorbereitet.) Das Rennen war sehr Endspannend für die Fahrer und für die Einsetzer auch.( Kommt wohl durch das neue Regelwerk).

Wir vom Caracho hatten sehr viel Spass und freuen uns auf die nächsten Rennen.

 

Lg Das Caracho-Team